Ticketbuchung im Webshop
Informationen, Antworten auf Fragen zum Ticketkauf und Zahlungsweisen im Webshop
Zahlungsweisen
Aktuell können Sie im Ticketshop per Kreditkarte oder Klarna bezahlen.
Eine Zahlung mit Paypal ist leider noch nicht möglich.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Probleme bei der Onlinebuchung
Es tut uns leid zu hören, dass beim Online-Kauf etwas nicht so funktioniert, wie es soll.
Bei hoher Auslastung des Webshops kann das leider passieren. Bitte versuchen Sie es einfach etwas später noch einmal.
Umtausch und Stornierung
Bezahlte Tickets können laut unseren AGB leider nicht umgetauscht oder zurückgenommen werden.
Die Tickets sind jedoch nicht an Personen gebunden.
Sollten Sie selbst nicht kommen können, finden Sie eine liebe Person, die mit Ihren Tickets die Ausstellung besuchen kann.
Kauf noch nicht abgeschlossen, wie lange sind die Tickets im Warenkorb reserviert?
Wird der Ticketkauf im Onlineshop nicht sofort abgeschlossen, werden die Tickets in der Regel im Warenkorb noch für eine halbe Stunde aus reserviert. Wenn Sie den Ticketkauf fortsetzen möchten, kann es helfen, die Seite zu aktualisieren. Dann sehen Sie den aktuellen Warenkorb.
Online gekauften Gutscheine für zum Beispiel Eintrittspreise können aktuell nur an der Tageskasse eingelöst werden.
Aktuell arbeiten wir an einem Relaunch des Onlineshops gearbeitet.