Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Ticketbuchung im Webshop 

Informationen, Antworten auf Fragen zum Ticketkauf  und Zahlungsweisen im Webshop

Zahlungsweisen Ticketshops der Schlossbetriebe

Beim Kauf von Tickets für einzelne Schlösser, Burgen und Gärten können Sie aktuell im Ticketshop per Kreditkarte und PayPal Express bezahlen.

schlösserlandKARTE Zahlungsweisen Webshop und App 

Beim Kauf der schloesserlandKARTE im Webshop können Sie wählen zwischen SEPA-Lastschrift, Kreditkarte und Paypal.

 

Probleme bei der Onlinebuchung

Es tut uns leid zu hören, dass beim Online-Kauf etwas nicht so funktioniert, wie es soll.  

Bei hoher Auslastung des Webshops kann das leider passieren. Bitte versuchen Sie es einfach etwas später noch einmal. 

Umtausch und Stornierung

Bezahlte Tickets können laut unseren AGB leider nicht umgetauscht oder zurückgenommen werden.

Die Tickets sind jedoch nicht an Personen gebunden.

Sollten Sie selbst nicht kommen können, finden Sie eine liebe Person, die mit Ihren Tickets die Ausstellung besuchen kann. 

Kauf noch nicht abgeschlossen, wie lange sind die Tickets im Warenkorb reserviert?

Wird der Ticketkauf im Onlineshop nicht sofort abgeschlossen, werden die Tickets in der Regel im Warenkorb noch für eine halbe Stunde aus reserviert. Wenn Sie den Ticketkauf fortsetzen möchten, kann es helfen, die Seite zu aktualisieren. Dann sehen Sie den aktuellen Warenkorb. 

Online gekauften Gutscheine für zum Beispiel Eintrittspreise können aktuell nur an der Tageskasse eingelöst werden.

Aktuell arbeiten wir an einem Relaunch des Onlineshops gearbeitet.