Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Was tun bei technischen Problemen während der Zahlung?

So gehen Sie vor, wenn der Bezahlvorgang in der App nicht funktioniert

Sie möchten Ihre digitale schlösserlandKARTE kaufen, aber beim Bezahlen in der App kommt es zu einem Fehler? Die App stürzt ab, und Sie erhalten keine Bestellbestätigung per E-Mail?

🔧 Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Leeren Sie zunächst den Warenkorb in der App.

  2. Schließen Sie die App vollständig.

  3. Warten Sie ca. 10 Minuten.

  4. Öffnen Sie die App erneut und versuchen Sie den Bestellvorgang noch einmal.

Problem weiterhin vorhanden?
Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Shop-Support unter:

👉 Telefon: 0351 30708010

Wir helfen Ihnen gerne weiter und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihre Geduld!